Wir sind uns lang nicht mehr begegnet
Doch jedes mall wenn ich dich sehe muss ich tanzen
Ganz egal ob es grad regnet
Und dann schrei ich wie ein Kind
Könnt die ganze Welt umarmen denn bist du bei mir macht alles wieder Sinn
Der ganze graue Alltag weggewischt
Ich mein den Moment wenn man die Sorgen und das Geld vergisst
Ich wünsch mir das Gefühl wird nie mehr gehen, doch ich weiß, irgendwann, werden wir uns wieder sehn

[2x]
Mach die Augen auf
Das Glück ist vor der Tür
Lass es rein und wir bleiben noch'n bisschen hier
Doch irgendwann wird es dann wieder gehn, kein Problem, denn wir werden uns bestimmt bald wieder sehn

Ich hab ne ganze Menge Glück im leben
Und ich tu mein bestes um es irgendwie zurück zu geben
Doch das beste ist noch lange nicht genug, ich weiß, tut mir leid, ich bin wirklich dankbar für die gute Zeit.
Denn mir ist klar, dass es nicht selbstverständlich ist
Unendliche viele Menschen sitzen Abends da und essen nichts
Und immer wenn ich aus dem Fenster blick seh ich viel zu viele laufen blind durch die Welt.
Also komm...

[4x]
Mach die Augen auf
Das Glück ist vor der Tür
Lass es rein und wir bleiben noch'n bisschen hier
Doch irgendwann wird es dann wieder gehn, kein Problem, denn wir werden uns bestimmt bald wieder sehn

Vídeo incorreto?