Du lebtest dein Leben, gingst deinen Weg,
es gab Licht sowie Schatten, hast beides durchlebt.
Du trafst eine Entscheidung an jenem Tag.
Sie hinterließ viele Fragen, traf uns wie ein Schlag! Werden wir uns wieder sehen?

Du hattest deine Gründe für diesen Entschluss. Zu verstehen ist schwer, akzeptieren ein Muss. In den Herzen deiner Freunde lebt die Erinnerung an dich. Wir werden dich nie vergessen, heut und in Ewigkeit!

Jeder stirbt für sich allein, für unsere Freundschaft wird es nicht das Ende sein. Jeder stirbt für sich allein, wir werden wieder beisammen sein und mögen auch noch Jahre vergehen, irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Es gibt keinen Grund für einen Blick zurück im Zorn, denn es war dein Leben ohne jede Norm. Das Leben geht weiter und die Hoffnung bestehen dich eines Tages wieder zu sehen!

Dieses Lied soll unser Abschied von dir sein. Zurück bleibt die Erinnerung und der Schmerz allein. Etwas ist anders, nicht mehr wie es war. Danke Felix, die Zeit mit dir war wunderbar!

Jeder stirbt für sich allein, für unsere Freundschaft wird es nicht das Ende sein. Jeder stirbt für sich allein, wir werden wieder beisammen sein und mögen auch noch Jahre vergehen, irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Vídeo incorreto?