yeah ich fler
ich hatte auch kein bock auf den stress ích hab kein respekt mehr ja ich hab vergesen wo ich herkomm ich vogel ich hof ich weiss wo ich morgen hingeh

ich halt mich fest weil jetzt ist frenk dran ich lass die geáng ran ich bin keine konkurrenz du rappst und es fängt an ich seh es ein ich bin kein rapper aus gold seit dem du weg bist werd ich jeden tag fetter ich trollich bin nicht hart wenn ich wie kein mann flowst wenn ich wirklioch zihen würd wüsst ich wie viel ein gtramm koks kostet ja wir habn beide was gemeinsam werden beide gehasst ich hab fans bei olli pocher du hast deine im knast und jetzt was ´will ich wieder tun du machst klik klak bala balla klik klak boooooom ich bin der neuste bei aggro berlin ich glaub im ernst ich darf mehr als ein sido verdint du lässt mein traum platzen ich bin dritte wahl ich bin so unbeliebt ich kann nicht mal nach mitte fahrn wenn du willst nimmst du mir alles wieder weg wenn du wenn du willst freessen wir alle wieder dreck ich leb von krümeln die vom tellerrand fallen anch meinem ersten album lassen mich die penner dann falln und ich grig kein video ohne feature vom maskenmann an dein geschäfft lässt du keinen von uns spasten ran oh wie schade ich find jetzt bushido dumm schau mal eko fresh hängt jetzt mit busido rum eigentlich hattest bdu gegen mich nichts doch bevor ich dich kannte war mein leben gefickt du warst auf tour mit azad du hast mir poips gegeben du warts auch mal bei aggro und hast mir nen job gegeben heute nenn ich dich den sohn einer hure ja ich fler und das ilan nur ein geldgeiler jude wär keine sorge ich grig alles von selbst zurük und was ich heute bib war nicht mal zur hälfte glück es war nur dein fame und zettens stift es wird einfach mich nie wieder zu sehn ich bitch

Vídeo incorreto?