Intro Fler:
Der Mann von der Straße, für die Straße, ihr wißt von wem ich rede, wir vergessen dich niemals Maxim, yeah, yeah!

Refrain Fler:
Oldschool, newschool, Maxim ist der King,(Auf jeden Akter!) Breaker, Dj's, Writer, Mc's macht jetzt euer Ding, oldschool, newschool, Maxim, rest in peace, Auf jeden Alter!) Kreuzberg, Schöneberg, Wedding, Neu-Kölln, scheißt jetzt auf den Beef!

Fler:
Oh mein Gott, wenn du sehen könntest was ich erreicht hab, der Tag an dem du von uns gingst, was für ein scheiß Tag, bei B-Boy Battles war nur Maxim der Meister, guck, seine Krieger, sie battlen im Kreis da, Aggro Berlin war für dich das Nummer 1 Team, guck mal, dieser scheiß Beef ohne dich, oh nein, wie ist das gekomm, wann ist das passiert? Ich hab's kapiert, bei dir hat jeder Spast pariert, oh, mighty Maxim, mighty, mighty Maxim, ich schneid dein Foto aus der ersten tighten Backspin, Deutschland hat dich so gebraucht und all die Kinder auf den Straßen ham' dich so gebraucht, Homie, der erste Beatboxer, erste Writer, erste B-Boy, er war die erste 1, yo, Deutschland, macht die Feuerzeuge an, hier ist eure Number 1, dam, da, dam, da, dam, da, dam, yeah!

Refrain

Sido:
Oh Maxim, ich weiß du kannst es sehen, guck mal hier, ich mach was aus meinem Leben, ich hab 'ne Wohnung jetzt und zahl die Miete immer pünktlich, ich bin zum ersten Mal glücklich, ich kann mich freuen, guck hier, ich hab's geschafft, ich hab letztens mein Soloalbum rausgebracht und jetzt bin ich in den Charts ganz oben dabei, halt dich fest, mein Album war auf Platz 3 und du hast mich noch gewarnt vor den Nachteilen, sag nur ein falsches Wort und du machst Schlagzeilen und so langsam hängt mir alles schon zum Hals raus, doch mach dir kein Kopf um mich, ich halt's aus, klatscht alle in die Hände wenn ihr wißt wer es ist, es ist M-a-x-zum-i-zum-m, nur damit ihr's wißt, yeah,
B-tight:
oh Maxim, ich wünschte du wärst noch hier, zu viele Menschen in der Szene treiben ein falsches Spiel, wir sind noch nicht am Ziel, doch guck wie weit wir es geschafft haben, ich weiß du wärst stolz, du hast gesagt alles ist machbar, ganz Berlin hat von dir gelernt, zusammen zu halten, ganz egal für welchen Bezirk man schwärmt, gab es ein Problem, warst du sofort zur Stelle, für jede Lösung war Maxim die Quelle, jetzt wo du weg bist wird alles immer schlimmer, manche vergessen, doch in unsern Köpfen bist du immer, ich hätte gerne noch öfter mit dir gechillt, du bist ein Vorbild für jeden der sein Traum wahr machen will!

Vídeo incorreto?