Täglich hab ich meinen Tag verträumt,täglich jeden guten Tag versäumt,(ohhh) möglich Du warst sowas wie ein Freund,doch leider nicht für mich!
Es ist erstaunlich ich hab einen Frosch geküsst,geglaubt das Du mein Retter bist,(ohhh) möglich das ich es zu spät begriff,auch Prinzen schlafen tief!

Chorus-Dornröschen ist aufgewacht,Dein Dornröschen hat nachgedacht,ich bin selber der Prinz,der sich befreit wen wilde Rosen blühn.Dein Dornröschen ist aufgewacht,Dein Dornröschen hat nachgedacht,ich brech endlich auf,denn ist Zeit meinen Weg zu gehn.

Möglich,daß ich gegen Dornen kämpf,möglich das die Angst denn Mut verdrängt,(ohhh) möglich das ich mich vieleicht verier,die Kratzer meine Seele spühr,ich gehe weiter auch kalter Fisternis,für mich ist nichts ein Hindernis,(ohhh) leider glaube ich nicht an böse Feen und mir kann nichts geschehen!

(Chorus)

Und was da draußen ist das weiß ich nicht,doch Freiheit schmeckt so süß,ich bin froh das ich,Dein Märchenschloß verlies!

(2xChorus)

Vídeo incorreto?